Der neue Figaro

Begonnen hat alles im August 1984, als ich beim Salon Figaro, Neustadt 450 meine Lehrstelle als Friseurin antrat.
Das Ergebnis war, dass ich 6 Jahre später mit 22 Jahren den bereits seit 25 Jahren bestehenden Salon von meinem damaligen Chef Herrn Arthur Schätz übernehmen durfte, was jedoch mit einem Umzug ins Nachbarhaus verbunden war.

Die Gelegenheit ergab sich, dass sich der Kreis wieder schloss, weil wir genau zu unserem 20 jährigem Jubiläum wieder in die ursprünglichen Räume Neustadt 450 zurückgezogen sind.

Seit Jahrzehnten sind wir unter anderem als Spezialisten für Zweithaar im Raum Landshut und Umgebung bekannt und nicht mehr wegzudenken.

Unser Angebot umfasst mittlerweile nicht nur Haarteile, Perücken und Toupets, sondern auch Haarverlängerungen, Haarverdichtungen, permanente Integrationen, mit verschiedensten Techniken und Methoden, in Echt- und Kunsthaar, als Sofortprogramm oder Maßarbeit.
Eine große Auswahl von verschiedensten Modellen, die wir ständig vorrätig haben, stehen zur Anprobe zur Verfügung.

Durch unseren Umzug konnten wir die Gestaltung der Räumlichkeiten den Ansprüchen unserer Spezialisierungen anpassen.
Dies beinhaltet eine ebenerdige Kabine für gehbehinderte Kunden, und zwei Spezialkabinen im Obergeschoss, die nach den höchsten Ansprüchen und dem neuesten Komfort ausgestattet sind.

Uns liegt das Wohlbefinden unserer Kunden am Herzen, darum bin ich stolz, dass es mir gelungen ist, noch mehr Ruhe und eine Abtrennung vom klassischen Friseurbetrieb geschaffen zu haben.
Eine eigene Zweithaar- Werkstatt und ein separater Ausgang machen die absolute Diskretion perfekt.

Es erwartet sie ein freundliches Team bestehend aus ausgebildeten Spezialistinnen für anspruchsvollste Aufgaben am Haar.
Unser 9-köpfiges Team besteht aus einer zusätzlichen Meisterin, einer Grand Diplom Coloristin und 3 Haarverlängerungsspezialistinnen.

Aber auch für unsere Damen und Herrenkunden im klassischen Friseurbereich haben wir uns etwas einfallen lassen. Auch hier ist Verwöhnen angesagt. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Pflegeprodukten von Kerastase. Bei uns erhalten sie immer die neuesten Angebote, Sondergrößen und Aktionen. Nehmen sie sich Zeit, für die wohltuenden Pflegerituale und vergessen sie einmal ihren Alltag um wieder Kraft und Ruhe zu tanken. Im separaten Waschbereich mit Entspannungsmusik, Lichttherapie und kombinierten Wasch-Massage-Liegen wird das Haarebaden zum Erlebnis.

Auch unsere Herren wollen wir nicht vernachlässigen. Wir bleiben für sie flexibel bei kurzfristigen Terminwünschen und nehmen uns für jeden genügend Zeit. Eine schnelle Abfertigung gibt es bei uns nicht, hier wird auf jeden Frisurenwunsch individuell eingegangen, beraten und mit verschiedensten Schnitt- und Messertechniken gearbeitet. Auch hier können wir mit einer extra Herrenpflegeserie von Kerastase aufwarten. Schon einmal eine Kopfmassage probiert?! Vielleicht gönnen sie sich ja das nächste mal etwas Besonderes.

Wir freuen uns schon auf sie
Ihr Figaro Team

 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmals recht herzlich bei unseren langjährigen Kunden für ihre Treue und allen Helfern für ihren Einsatz bedanken. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Einen besonderen Dank auch an mein Team, das mich über viele Jahre auf meinem Weg begleitet und immer unterstützt.

Vielen Dank

Gudrun Götzl